Die Wahrheit über den Sozialismus

Autor: Benson, Allan L.

Die Zeitung New York Globe schreibt:
Viele Schriftsteller haben die Wahrheit über den Sozialismus gesagt, aber nicht viele haben sie so rassig und mit so viel Feuer und ohne Umschweife gesagt wie Herr Benson …
Bei der Abfassung seines Buches hat er offensichtlich jeden Zweifel, der jemals über den Sozialismus geäußert wurde, jede Frage, ob töricht oder nicht, die jemals gestellt wurde, im Kopf gehabt … Er hat versucht, über den Sozialismus vernünftig, praktisch und in der Gegenwart zu schreiben.
Die Zeitung Philadelphia North American :
Nichts in der aktuellen und anerkannten Literatur der Wirtschaftswissenschaften kann die hier in klarer und fast umgangssprachlicher Form dargelegten Argumente und Daten vollständig widerlegen. Das Buch von Herrn Benson nimmt ohne Weiteres den Aspekt eines brennenden und leuchtenden Lichts an.