Paranormales und gesunder Menschenverstand

mit einer Einführung von PROF. W. F. BARRETT, F.R.S. Ehemaliger Präsident der Gesellschaft für Psychische Forschung.

Autor: Willson, Beckles.

Als der Autor sich zum ersten Mal in das weite und neblige Gebiet des Paranormalen wagte, setze er mit leichtem Herzen und offenem Geist an. Sein einziges Ziel war es, mit den Mitteln, die einem gewöhnlichen Menschen mit wenig Mystik zur Verfügung stehen, herauszufinden, welcher Grad an Wahrscheinlichkeit mit den veröffentlichten Phänomenen verbunden ist, die die gewöhnlichen Naturgesetze, wie die meisten von uns sie verstehen, nicht zufriedenstellend erklären können.
Was der Autor bei seiner Recherche herausgefunden hat, das hat er in diesem spannenden Sachbuch in allgemein verständlicher Form dargestellt.