Das Mysterium von Malbackt

Autorin: Max du Veuzit.

Willkommen auf dem düsteren Anwesen von Malbackt, wo nichts ist, wie es scheint. Die junge Marguerite, eine Waise, findet Zuflucht bei ihrem Vormund Sir Evérard. Doch das luxuriöse Landgut inmitten der wilden schottischen Natur birgt dunkle Geheimnisse und unheimliche Gestalten.

Marguerite hegt von Anfang an eine Abneigung gegenüber Sir Evérard, einem zynischen und grausamen Mann. Doch als sie entdeckt, dass Roland, der Neffe ihres Gastgebers, im Kerker gefangen gehalten wird, verwandelt sich ihre Furcht in blankes Entsetzen. Der geheimnisvolle und bedrohliche Piercy, eine verdammte Seele, wacht über den angeblich Verrückten.

Als Marguerite dazu bestimmt ist, den kranken Einsiedler zu pflegen, schwört sie, das Rätsel um seine seltsame Krankheit zu lösen. Doch je näher sie ihm kommt, desto mehr wird sie von unaufhaltsamer Unruhe ergriffen. Ihr Herz sehnt sich nach ihm und sie gerät in einen Strudel aus verbotener Liebe und unentrinnbarer Gefahr.

Reinlesen:

Tredition Shop: