Die Lebensbotschaft

Außergewöhnliche Argumente für das Leben danach.

Autor: Doyle, Arthur Conan.

In der „neuen Offenbarung“ wurde die erste Morgendämmerung des kommenden Wandels beschrieben. In deren Botschaft ist die Sonne höher aufgegangen, und man sieht klarer und umfassender, wie neue Beziehungen zum Unsichtbaren aussehen könnten. Ein gelobtes Land liegt dem Menschen zu Füßen, das, wenn er es erreicht, seine gegenwärtige Zivilisation unfruchtbar und ungehobelt erscheinen lassen wird. Nichts kann ihn jedoch davon abhalten, das neue wunderbare Land zu erreichen, das sich so deutlich vor den Augen derer ausbreitet, die es sehen können.
Es ist ein wunderbar spirituelles Sachbuch, welches uns die Religion mit neuen Augen sehen lässt, geschrieben von dem großen Autor der „Abenteuer von Sherlock Holmes“