Praktisches Gedankenlesen

Ein Kurs mit praktischer Unterweisung zur Gedankenübertragung.

Autor: William Walker, Atkinson.

Fast jeder hat in seinem Leben schon einmal Erfahrungen mit Gedankenlesen oder Gedankenübertragung gemacht. Fast jeder hat die Erfahrung gemacht, dass er sich in der Gesellschaft einer Person befindet und einer eine Bemerkung macht, woraufhin der andere etwas erschrocken ausruft: „Das wollte ich auch gerade sagen“ oder ähnliche Worte. Fast jeder hat schon einmal erlebt, dass er wusste, was eine zweite Person sagen wollte, bevor sie sprach. Viele von uns haben sich dabei ertappt, dass sie an eine Person dachten, an die sie seit Monaten oder Jahren nicht mehr gedacht hatten, und plötzlich tauchte die Person selbst auf. Das sind nur drei Beispiele von denen es viele gibt.
In diesem Werk geht es jedoch nicht über die Erklärung der Phänomene des Gedankenlesens, sondern es werden praktischen Anleitungen gegeben, die verstanden, beherrscht und demonstriert werden können.
(Die Blaue Edition Bd. 4)